Zum Inhalt springen

Rückblick: Seminar Farb- und Stilberatung

    Am Samstag war es endlich so weit. Unser Seminar konnte nach 1,5 Jahren endlich durchgeführt werden. In einer kleinen Gruppe beschäftigten wir uns mit Kopfform, Körperform und Farben.

    Wie bin ich eigentlich und was kann ich machen, damit ich mehr im Vordergrund stehe oder unauffälliger bin? Wann wirke ich streng, seriös oder eher verspielt und neugierig. Alles Fragen, die keine große Rolle spielen, wenn man sich selber sehen und korrigieren kann.

    Wir bekamen viel Informationen und Ideen um in Zukunft so zu wirken, wie es der Situation angemessen ist.

    Wir danken Frau Jankowska aus Marburg für die wunderbaren Stunden.

    Ein Gedanke zu „Rückblick: Seminar Farb- und Stilberatung“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.