AdventureGolf mit neuen Einsichten

    Datum: 9. Oktober 2021

    Uhrzeit: 15.00 Uhr

    Ort: Winterberg, Am Sportplatz 4

    | |

    Kennen sie AdventureGolf?

    Eine Sportart, die man jetzt in Winterberg spielen kann. Es eignet sich für jedes Alter und da man in kleinen Gruppen zusammen spielt ist es sehr gesellig und abwechslungsreich. Es wird draußen gespielt.

    Wir wollen als Selbsthilfegruppe Barrieren abbauen und über Selbsterfahrung einmal zeigen, was alles möglich ist, wenn das Sehen eingeschränkt ist und was es aber auch für Grenzen gibt. Wie leicht kann es sein, kleine Hilfestellungen zu geben und wie schwer fällt es einen.

    Statt in Dunkelkaffees zu schlemmen, spielen sie doch unter Simmulationsbrillen mal AdventureGolf.

    Anmeldung ist erforderlich unter 02751 444 727 oder schreiben Sie eine Mail an wittgenstein@bsvw.de Im Rahmen der „Woche des Sehens“ laden wir dazu ein, freuen uns aber über eine Spende.

    Wer weiß? vielleicht treffen wir uns dann ja öffters zum Spielen!