Adventskalender

    Dieses Jahr begehen wir das erste Mal Advent und Weihnachten in unserer Bezirksgruppe, die seit Anfang dieses Jahres erst besteht. Leider können wir, allen Hoffnungen zum Trotz, diese Zeit nicht mit persönlichen Treffen begehen. Corona hat uns, wie vielen anderen auch, einen Strich durch die Planungen gemacht. Aber kreativ wie wir sind, wollen wir Euch nicht allein lassen in dieser Advents und Weihnachtszeit und so hat die gesamte Bezirksgruppe gesammelt, damit wir Euch Tag für Tag einen kleinen Impuls geben können. Das kann sein ein Gedicht, ein Musikstück, ein Rezept oder eine Bastelidee.

    Vom 29. November, den 1. Advent, bis mindestens zum 1. Januar findet ihr täglich ein neues Türchen.

    Viel Spaß beim Reinklicken

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.